Fliederplatzfest 2010

So nun hat auch für uns die feurige Zeit begonnen. Dieses Jahr auf dem Mühlburger Fliederplatzfest. Ein kleiner Platz umgeben von blühenden Fliederbäumen mitten in Karlsruhe. Um dieses Fest wieder etwas interessanter für die Mühlburger Bürger zu machen, wurde Pyropoi für den Samstagabend gebeten doch etwas dazu zu tun. Mit kleinem Equipment auf kleiner Bühne konnten wir zwar nicht unser ganzes Können darbieten, doch den Gäste die sich bei abkühlenden Temperaturen noch auf den Plätzen halten konnten, wurde kräftig zu ihrer Freude eingeheizt. Zumindest liesen die anschliessenden Reaktionen darauf schliessen , das sich das Warten für sie gelohnt hatte.

Danke für die vielen Glückwünsche und vielleicht sehn wir uns ja wieder.

Fliederplatzfest 2010010

Für die Bilder DANKE an Alex

———————————–

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de